Fehlen euch noch Spiele für euren JGA? Hier findet ihr ein paar Ideen

 

Lustige JGA Spiele in München
Coole Junggesellenabschied Spiele in München

Bekannte JGA Spiele

Promiraten

Wollt ihr an eurem Junggesellenabschied Spiele spielen, die wirklich jeder kennt? Dann ist Promiraten perfekt geeignet für euch. Beschriftet z.B. 25 Zettel mit den Namen von Promis und klebt die Zettel auf die Stirn eurer Spielpartner. Natürlich sollten es Promis sein, die jeder kennt. Ihr versucht dann gegenseitig, durch gezielte Fragen zu erraten, welcher Promi ihr seid. Man kann Promiraten auch als Trinkspiel spielen: Immer, wenn ihr falsch geraten habt, müsst ihr einen Shot trinken.

Flaschendrehen

Den Klassiker der JGA Spiele dürft ihr auf eurer Party nicht vergessen. Dreht die Flasche, am besten eine schwere aus Glas. Die Person, auf die die Flasche zeigt, muss witzige Aufgaben erfüllen. Die Aufgaben schreibt ihr vorher auf Zettel, damit ihr sie auslosen könnt. Ihr könnt auch zwei Junggesellenabschied-Spiele kombinieren. Der, auf den die Flasche zeigt, muss sich zwischen Wahrheit oder Pflicht entscheiden. Oder er muss eine der Aufgaben erfüllen, die ihr weiter unten findet.

Flirty Spiele für den JGA

Handynummern sammeln

Wollt ihr noch ein letztes Mal der Aufreißer sein an eurem JGA? Spiele wie Handynummern sammeln sind in dem Fall perfekt geeignet. Lauft mit euren Freunden/Freundinnen durch die Fußgängerzone und überzeugt Passanten, euch ihre Handynummer zu geben. Legt ein Ziel fest wie fünf oder zehn Handynummern. Am meisten Spaß machen solche JGA Spiele natürlich, wenn ihr bereits angetrunken seid.

Unterschriften sammeln

Euer Junggeselle oder eure Junggesellin muss Unterschriften von Fremden sammeln. Damit es witzig wird, müssen die Fremden direkt auf ihrer/seiner Haut unterschreiben.
Lustige JGA Spiele für Männer und Frauen

Maniküre

Wenn ihr für euren JGA Spiele braucht, die für Männer und Frauen witzig sind, versucht’s doch mal mit Maniküre. Die Braut muss sich von ihrem zukünftigen Ehemann die Nägel lackieren lassen. Im Gegenzug muss sie allen anwesenden Männern die Nägel lackieren. Variation als Trinkspiel: Jedes Mal, wenn einer über den Rand malt, trinken alle einen Shot.

Szenen nachspielen

Eines der bekanntesten Junggesellenabschied-Spiele ist das Nachspielen von Filmszenen und Musikvideos. Damit es nicht langweilig ist, vertauscht die Geschlechter. Gebt den Männern die Frauenrollen und den Frauen die Männerrollen. Diese Junggesellenabschied-Spiele sind natürlich nur sinnvoll, wenn in eurer Partygruppe Männer und Frauen sind.

Schminken

Hier muss sich euer Junggeselle/eure Junggesellin von Fremden schminken lassen. Benutzt dazu lieber alte Schminke oder noch besser Karnevalsschminke, damit es besonders lustig ist.