JGA Tipps für den Junggesellenabschied in München

Ihr wollt Euren Junggesellenabschied in München feiern, wisst auch schon, welche JGA Ideen ihr machen wollt, habt auch Eure Anfahrt und Unterkunft gebucht und wisst in welche Locations ihr geht, aber habt keine Ahnung was für Spiele ihr spielen könntet und welchen Spruch ihr für den Tag aussucht? Kein Problem. Dafür haben wir für Euch einige Tipps an JGA Spielen, Geschenkideen Junggesellenabschied und JGA Sprüchen aufgelistet und beschrieben. Es gibt unendlich viele Spiele, Sprüche und Geschenkideen – wir haben die besten und bekanntesten für Euch raus gesucht.

JGA Spiele

Der Klassiker bei den Junggesellenabschieden bzw. Junggesellinnenabschied sind die lustigen und amüsierenden JGA Spiele, die die Braut bzw. der Bräutigam durchziehen muss. Die einigen mögen es sehr peinlich und auffallend, die anderen wiederum mögen es eher ruhig und nur als Lacher für die Gruppe. Natürlich haben wir diese Wünsche beachtet und Euch deshalb peinliche und nicht peinliche JGA Spiele raus gesucht und beschrieben.

Geschenkideen Junggesellenabschied

Das ist eines der Punkte, die meist bei einem Junggesellenabschied vergessen werden. Jeder denkt an viel Spaß und gute Laune, was natürlich auch so sein soll, aber viele vergessen, an ein passendes und einzigartiges Junggesellenabschied Geschenk zu denken. Damit dass nicht vergessen wird und ihr auch auf die Schnelle oder in kurzer Zeit ein passendes Geschenk findet, haben wir für Euch einige coole Geschenkideen rausgesucht.

JGA Sprüche

Was wäre denn ein Junggesellenabschied in München ohne coole JGA Sprüche oder einem Motto? Das darf bei der JGA Checkliste auf keinen Fall fehlen und sollte schon vorher festgesetzt werden. Zu jedem Anlass gibt es ein passendes Motto. Daher haben wir Euch einige lustige Sprüche aufgelistet.