Die perfekte JGA Planung für deinen Junggesellenabschied in München

Es ist nicht so leicht einen einwandfreien Junggesellenabschied in München zu planen, da es immer wieder einige Punkte gibt, wo man sich nicht einig ist oder die nicht funktionieren, wie man möchte. Sei es, dass die Location nicht passt, keine JGA Ideen gefunden werden, JGA Spiele und JGA Sprüche fehlen oder die passenden Outfits fehlen. Aber das Ganze kann man ganz schnell wieder gerade biegen. Jedoch sollte man bei der JGA Planung auch auf die Anfahrt und auf eine Unterkunft in München achten. Diese werden bei der Planung oftmals vergessen und erst im letzten Drücker gebucht. Ebenfalls haben wir eine hilfreiche Checkliste erstellt, die Euch einiges erleichtern wird.

Anfahrt und Unterkunft

Irgendwie muss man ja zum Zielort kommen und dort übernachten. Die meisten sind am Abend bzw. in der Nacht viel zu kaputt und zu betrunken, um noch nach Hause zu fahren. Deshalb bietet es sich gut an, eine gemütliche Unterkunft in München für alle Gäste zu buchen. Wir haben für Euch gute Anbieter für eine sichere Anfahrt und bequeme Unterkunft raus gesucht und aufgelistet.

JGA Checkliste

Oftmals vergisst man bei einer wichtigen Planung durch Stress viele Punkte, die man nicht vergessen darf. Dies soll bei Eurem einmaligen Junggesellenabschied in München keinesfalls passieren, deshalb haben wir Euch eine sehr hilfreiche JGA Checkliste mit den wichtigsten Punkten erstellt, damit ihr bei der JGA Planung nichts auslässt. Die einen oder anderen fügen noch einige Punkte dazu oder lassen einige Punkte weg. Das könnt ihr für Euch selbst entscheiden.